Sommertraining Kinder

- Eltern-Kind am Dienstag 16:15 - 17:15 Haidenhof

- Kindertraining 4-6Jahre (Donnerstag ,16.30-17.45 Uhr) in der Haidenhof-Turnhalle/Sportplatz

- Kindertraining 6-9 Jahre (Donnerstag 16.30 -17.45 Uhr) im Dreiflüssestadion/Eingang Danzigerstraße

 

Alle anderen Trainingszeiten hier.

Für alle anderen Trainingsgruppen gilt: nach Absprache mit den jeweiligen Trainern!


Newsletter 2019-01

Der erste Newsletter 2019 steht zum Download bereit! Viel Spaß beim Lesen!


Besuchen Sie auch unsere offizielle Facebook Seite!

Flyer

Der Flyer der Leichtathletikabteilung steht zum Download bereit.

17.03.2019: „Fun in Athletics“ in Pfarrkirchen

Dritter Tagessieg der „Die Firebirds" – Überlegener Sieg in der Gesamtwertung


Abschlussveranstaltung des Hallen-Dreikampfes mit 28 Teams und 150 jungen Aktiven

Nach Hauzenberg und Pocking war Pfarrkirchen die dritte und letzte Station der Wettkampfserie „Fun Athletics". „Die Firebirds" in der Fungruppe B (2006/2007) schlugen sich wie ihre Vorgänger in den letzten Jahren wieder hervorragend. Dritter Tagessieg nach Hauzenberg und Pocking und natürlich klarer Sieg in der Gesamtwertung. Die Plätze zwei und drei belegten die Teams von der TG Vilshofen und der TuS Pfarrkirchen. Jasmina Singh, Rebecca Freund, Katja Stadlhuber, Fabian Dietz und Marvin Tietze hatten nach neun Disziplinen in der Endabrechnung die Nase vorn. Jeder erhielt ein "Fun in Athletics"-T-Shirt, einschließlich Julian Neumüller für die Unterstützung in Hauzenberg, und für den Tagessieg eine Medaille.

„Die Passauer Hallenflitzer" auf Rang vier in der Fungruppe C (2008/2009)

„Die Passauer Hallenflitzer" landeten auf dem vierten Platz. Drei Punkte fehlten zum Stockerl. Johanna Schneider, Elias Reichart, Lukas Stephani und Julian Neumüller lieferten einen guten Wettkampf. Sie waren aber den ersten Teams körperlich etwas unterlegen.