Abschlussveranstaltung des Hallen-Dreikampfes mit 30 Teams und 150 Teilnehmern
Nach Hauzenberg und Passau war Pfarrkirchen die dritte und letzte Station der Wettkampfserie „Fun Athletics“. Der Leichtathletik-Nachwuchs schlug sich wieder prächtig, sowohl in der Pfarrkirchner Einzelwertung als auch in der Gesamtwertung. Mit den „Firebirds“ (U14), „Die Smaggas“ (U14) und „Die schnellen Blitze“ (U12) standen nach der letzten Disziplin in der Gesamtwertung drei Mannschaften des 1. FC Passau auf dem Siegerpodium.
Ergebnisse von Pfarrkirchen
U12: „Die Passauer Hallenflitzer“ (96 Punkte) und „Die schnellen Blitze“ (62) belegten die Plätze 2 und 7. Sieger wurde die TG Vilshofen (106).
U14: „Die Firebirds“ (87) und „Die Smaggas“ (80) platzierten sich auf den Rängen 3 und 4. Nicht zu schlagen waren der TuS Pfarrkirchen (105) und der SV Pocking (99).
Gesamtwertung
U12: „Die Passauer Hallenflitzer“ (256) erklommen mit Rang 3 und der Bronzemedaille das Siegerpodium hinter der TG Vilshofen (297) und dem TuS Pfarrkirchen (281). „Die schnellen Blitze“ landeten auf Rang 4 (237).
„Die schnellen Blitze“: Eva Haumer, Ida Hartmann, Felix Lang, Anna Krompaß
„Die Passauer Hallenflitzer“: Florian Weber, Rebecca Freund, Katja Stadlhuber, Tobias Weber, Julian Neumüller
U14: Silber und Bronze erkämpften sich „Die Firebirds“ (305) und „Die Smaggas“ (263) hinter dem dominanten TuS Pfarrkirchen (337).
„Die Firebirds“: Annika Just, Hannah Gruber, Sarah Ramerseder, Cosima Florschütz, Lisa Rohmann und Josefine Sarembe (in Pfarrkirchen verletzt), Emma Bachl (nur Pfarrkirchen)
„Die Smaggas“: Anna Kelbel, Johanna Hellge, Elisabeth Stadlhuber, Marvin Tietze (Emma Bachl zweimal „Die Smaggas, in Pfarrkirchen Aushilfe bei „Die Firebirds“)