Sommertraining Kinder

- Eltern-Kind am Dienstag 16:15 - 17:15 Haidenhof

- Kindertraining 4-6Jahre (Donnerstag ,16.30-17.45 Uhr) in der Haidenhof-Turnhalle/Sportplatz

- Kindertraining 6-9 Jahre (Donnerstag 16.30 -17.45 Uhr) im Dreiflüssestadion/Eingang Danzigerstraße

 

Alle anderen Trainingszeiten hier.

Für alle anderen Trainingsgruppen gilt: nach Absprache mit den jeweiligen Trainern!


Newsletter 2019-01

Der erste Newsletter 2019 steht zum Download bereit! Viel Spaß beim Lesen!


Besuchen Sie auch unsere offizielle Facebook Seite!

Flyer

Der Flyer der Leichtathletikabteilung steht zum Download bereit.

15.08.2017: Internationales Master-Meeting in Wels

Peter Scholz bester Athlet beim Master-Meeting in Wels

Doppelsieg über 100 Meter und im Weitsprung

Herausragender Athlet beim 27. Internationalem Master-Meeting in Wels war Peter Scholz. Der Veranstalter ALC Wels ehrte ihn gesondert mit einem Pokal für die punktbeste Einzelleistung in der Altersklasse M70. Über 100 Meter erzielte er in einem stark besetzten Teilnehmerfeld ausgezeichnete 14,88 Sekunden. Sie bedeuteten für Peter Scholz nicht nur den Sieg in der M70, sondern auch eine neue persönliche Bestleistung in seiner Altersklasse. Eine weitere Goldmedaille sicherte er sich im Weitsprung. Eine Stunde nach dem Sieg über die 100 Meter zeigte er auch im Weitsprung sein Potential. Im zweiten Versuch steigerte er seine M70-Bestleistung um 30 Zentimeter auf sehr gute 4,03 Meter.